ISOLDE KRING

Seit 30 Jahren habe ich mich der Druck- und Werbebranche verschrieben. Anfangs war es nur Liebe zur Typografie und Kunst, aber schnell hat sich herausgestellt, dass es eine Profession fürs Leben wurde.
Einige Stationen: „Springer“ in einer Druckerei, Produktionerin für Galerien und Künstler, feste Freie Mitarbeiterin einer Werbeagentur in Koblenz als Kontakterin inklusive Projektkonzeption, -überwachung und Produktion der Werbemittel.

MARTIN MOOG

Freier Mitarbeiter
Textkorrektor/-lektor
über 30 Jahre Agentur-Erfahrung

MARTIN KRING

Freier Mitarbeiter
Satzherstellung, Lithografie, Druckservice

THOMAS PETMECKY

Freier Art-Direktor
Design + Kommunikation

Isolde 33Kring 33· 33Kaltbachtal 3332 33· 3356377 33Nassau/Lahn 33· 33Telefon 3302604 7101

0
Zahnarzt Limburg und Diez: Implantologie, ästhetischer Zahnersatz, Alterszahnmedizin